Über uns

BionC Ltd ist ein Hersteller, der sich auf das Angebot von Elektrofahrrädern von Fyrlyt konzentriert, die von seinem eigenen Team in Guangzhou, China, entworfen werden. Durch kontinuierliche Investitionen in die Produktentwicklung zeichnen sich Fyrlyt-Motorräder durch die Verwendung der besten, neuesten und zuverlässigsten Technologien aus. Das stetig gewachsene Fyrlyt ebike hat die Eigenmarke Fyrlyt erworben und bietet auch OEM / ODM-Service für unsere Kunden. Alle unsere Fahrräder werden mit einer 2-Jahres-Garantie geliefert. Wir bieten kostenlosen technischen Support für alle Produkte, die wir verkaufen. Unsere Bikes werden mit bekannten High-End-Markenkomponenten verwendet und sind gemäß den garantierten Qualitätsnormen EN 15194 gebaut und zur weiteren Qualitätssicherung auch RoHS-zertifiziert. Vielleicht weiß niemand, was wir in zehn Jahren fahren werden !! Aber Fyrlyt Ebike wird an vorderster Front stehen. Wir hoffen, Sie genießen unsere Produkte!

Produkt-Katalog

2019 New Romovable Battery Adult E-Roller mit zwei Rädern

2019 New Romovable Battery Adult E-Roller mit zwei Rädern ist ein ganz neues Gebiet. Der Fyrlyt E-Roller kann jederzeit zusammengeklappt werden, ist einfach zu verstauen und nimmt wenig Platz ein Lichter. Gesamtdesign der Mode holen Ihnen das schöne Gefühl. Fyrlyt E-Roller zielt darauf ab, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und die Umwelt zu retten!

Roller mit zwei Rädern E für Erwachsenen
Preiswerter hochwertiger neuer Fyrlyt E-Scooter 8inch

Leistungsstarker 8 Zoll 36V 350W faltbarer Elektrorollerist ein ganz neues Gebiet. Der Fyrlyt E-Roller kann jederzeit zusammengeklappt werden, ist einfach zu verstauen und nimmt wenig Platz ein Lichter. Gesamtdesign der Mode holen Ihnen das schöne Gefühl. Fyrlyt E-Roller zielt darauf ab, Zeit zu sparen, Geld zu sparen und die Umwelt zu retten!

E-Scooter
14 Zoll faltbares Elektrofahrrad IRIS

14 Zoll Mini-Klapprad. Zusammenklappbare Elektrofahrräder lösen das doppelte Problem der Ablage und des Parkens und machen Ihre Fahrt außerdem komfortabler und angenehmer, indem sie die Herausforderung steiler Hügel und bedrohlicher Gegenwind lösen.

14 Zoll faltbares elektrisches Fahrrad
16 '' faltendes elektrisches Fahrrad MINOS

250W 16 '' Mini faltbares E-Bike.Komfort und Portabilität sind die Anforderungen vieler Pendler in der Stadt, wenn es um Transportoptionen geht. Für die Pendler in der Stadt, die sich für das Fahrrad entscheiden, sollten Sie die Auswahl an elektrisch angetriebenen Falträdern von Fyrlyt ebike überprüfen.

faltendes elektrisches Fahrrad
27,5 "Max Drive Mountain Ebike

27,5 '' 250w 36vversteckte Batteriemid-drive mountainbike ist ein völlig neues gebiet. Mit Offroad, Stealth, Straße und sogar elektrischen Einrädern können Sie genau das finden, wonach Sie gesucht haben. Wir wissen, wie aufregend Geschwindigkeit und Abenteuer sein können. Lassen Sie uns Ihnen dabei helfen, einen neuen Abenteuerführer zu finden.

elektrisches Fahrrad
27,5 '' 350w 48v bafang hinten motor e-bike

27.5'' 350W 48V Bafang Rear Motor E-bike. Fyrlyt elektrisches Fahrrad ist wie ein normales Fahrrad - nur besser. Mit Leichtigkeit können Sie Hügel und Gegenwind erobern. Es fühlt sich an wie ein Kind wieder zu sein!

elektrische Mountainbikes
Mittlerer Antriebsmotor Fat Tire Electric Bike

26 '' 350w 48v bafang max drive dicker Reifen ebike istperfekt für den ganzjahresfahrer. Sie gleiten über Schnee oder Sand und bieten hervorragende Traktion auf allen Arten von Gelände. Sie können gemütlicher fahren und die Aussicht genießen!

Fett und Fahrrad
Fat Electric Bike für Schnee

26 '' 500w 48v hinterer Motorfettes reifen ebikeistperfekt für den ganzjahresfahrer. Sie gleiten über Schnee oder Sand und bieten hervorragende Traktion auf allen Arten von Gelände. Sie können gemütlicher fahren und die Aussicht genießen!

fettes reifen elektrofahrrad
Mid-Drive-Cargo-E-Bike für Pizza

The design of Fyrlyt Cargo E-Bike for Pizza is designed for practicality and comfort, the big front wheel can ensure your safety on the road, and the Fracht E-Bike ist multifunktional, wie für Fast Food, Pizza, Transport Lebensmittel, Kinder und Familientiere, etc ..

Fracht E-Bike
bestes Cargo-E-Bike für Fastfood

The design of Fyrlyt Cargo E-Bike is designed for practicality and comfort, the big front wheel can ensure your safety on the road, and the Fracht E-Bike ist multifunktional, wie für Fast Food, Pizza, Transport Lebensmittel, Kinder und Familientiere, etc ..

Fracht E-Bike
Fahrradtasche

Fyrlyt f-700g Fahrradtransportkoffer. Schütze dein fahrrad Ob Sie mit dem Zug, dem Flugzeug oder dem Auto unterwegs sind. Dieses Bike Hard Case & nbsp; eignet sich für 700c Rennrad und 27,5 '' mtb.

Fahrradtaschen für Flugreisen
Fahrradkoffer für Rennrad

Fyrlyt Bike Travel Case. Schützen Sie Ihr Fahrrad ob Sie mit Bahn, Flugzeug oder Auto anreisen. Diese harte Bike-Box eignet sich für 700c Rennrad und 27,5 '' MTB.

harter Kunststoff Fahrradkoffer für Flugreisen

E-Bike-Vorteile

  • Proportional-Assist

    5 Stufen, die nahtlos mit Ihnen bietet eine sichere, natürliche Gefühl Fahrt

    Proportional-Assist
  • Geringes Gewicht

    halten Sie Mountain-Bike so leicht wie möglich Ihr e-Bike noch fühlt sich wie ein Fahrrad.

    Geringes Gewicht
  • Long-Range

    Pendeln Sie mit Vertrauen durch unsere Hochleistungs-Batterien. Keine weitere Reichweiten-Angst.

    Long-Range

Motorrad-Reise-Etui

  • PE Material schwer Fahrradtasche

  • Blaue und grüne Farbe für Ihre Wahl.

  • 700c Rennrad und MTB 27,5 aufbewahren.

  • Abschließbare Gehäuse mit vier Rädern

  • Gewicht: 12kg

Nachrichten

Aktuelle Nachrichten

Online-service
#

Kontaktieren Sie uns

About Us

BionC Ltd is a manufacturer focused on offering Fyrlyt electric bikes and accessaries that are designed by his own team in Guangzhou China. With continuous investment in product development, Fyrlyt ebikes are distinguished by using only the best, latest and most reliable technology. Be steadily grown to now, Fyrlyt ebike have acquired self-owned brand Fyrlyt, and also provide OEM/ODM service to our customers. All of our bikes come with a 2 year "full peace of mind" warranty and we offers free lifetime technical support on every product we sell. Used well known high-end branded components, our bikes are built to Guaranteed Quality Standards EN 15194 and are also RoHS certified for further quality assurance. Maybe nobody knows what we'll be riding/driving in ten years time!! But Fyrlyt ebike will be right there on the frontline. We hope you enjoy our products!

Product catalog

14inch Foldable Electric Bike IRIS

14inch Mini Folding E-bike. Folding electric bikes solve the dual conundrums of storage and parking, while also making your ride more comfortable and enjoyable by solving the challenge of steep hills and menacing headwinds.

14inch Foldable Electric Bike
16'' Folding Electric Bike MINOS

250W 16'' mini foldable e-bike. Convenience and portability are the quests of many city commuters when it comes to transportation options. For those city commuters who choose to bike it, check out the selection of electric powered folding bicycles available from Fyrlyt ebike.

folding electric bike
27.5" Max Drive Mountain Ebike

27.5'' 250w 36v hidden battery mid-drive mountain e bike is a whole new territory. With off road, stealth, street, and even electric unicycles, you will be able to find exactly what you’ve been looking for. We know how exciting speed and adventure can be, so let us help you find you’re new, adventure guide.

electric bike
Bafang Rear Motor E-bike

27.5'' 350W 48V Bafang Rear Motor E-bike. Fyrlyt electric bike is just like a regular bicycle – only better. You’re empowered to conquer hills and headwinds with ease. It feels like being a kid again!

electric mountain bikes
Mid Drive Motor Fat Tire Electric Bike

26'' 350w 48v bafang max drive fat tire ebike is perfect for the all-season rider. They glide over snow or sand and offer superior traction on all sorts of terrain. You can take a more leisurely ride and enjoy the view!

fat e bike
Fat Electric Bike For Snow

26'' 500w 48v rear motor fat tire ebike is perfect for the all-season rider. They glide over snow or sand and offer superior traction on all sorts of terrain. You can take a more leisurely ride and enjoy the view!

fat tire electric bike
Bike Transport Bag

Fyrlyt F-700G bike transport case. Protect your bike when you are traveling by train, plane or car. This hard bike case is suitable for 700c road bike and 26" - 27.5'' MTB.

bike bags for air travel
Road bike case

Fyrlyt bike travel Case. Protect your bike whether you are traveling by train, plane, or car. This hard bike box is suitable for 700c road bike and 27.5'' MTB.

hard bike case
Rear Motor Cargo Bike For Food Delivery

The design of Fyrlyt Cargo E-Bike is designed for practicality and comfort, the big front wheel can ensure your safety on the road, and the Cargo E-Bike is multifunctional, such as for fast food, pizza, transport groceries, kids and family pets, etc..

Cargo E-Bike
Mid Drive Cargo E-Bike For Pizza

The design of Fyrlyt Cargo E-Bike for Pizza is designed for practicality and comfort, the big front wheel can ensure your safety on the road, and the Cargo E-Bike is multifunctional, such as for fast food, pizza, transport groceries, kids and family pets, etc..

Cargo E-Bike

E-bike Benefits

  • Proportional Assist

    5 levels that work seamlessly with you, offering a safe, natural-feeling ride

    Proportional Assist
  • Lightweight

    keep mountain bike as light as possible your electric bike still feels like a bike.

    Lightweight
  • Long Range

    Commute with confidence thanks to our high output batteries. No more range anxiety.

    Long Range

Bike Travel Case

  • PE material Hard bicycle bag

  • Blue and Green color for your choice.

  • Store 700c road bike and 27.5 MTB.

  • Lockable case with four wheels

  • Weight: 12kg

News

Latest News

online service
#

Contact Us